Unsere Aussichtsplattform war kaum noch zu erkennen. Brennnessel und Kopfweiden haben die Anlage in Besitz genommen, wie auf diesem Bild unschwer zu erkennen ist.  An einer entspannten Naturbeobachtung durch Passanten war nicht mehr zu denken. Um Abhilfe zu schaffen hat Marco J. zusammen mit seiner Familie dem Bewuchs den Kampf angesagt. Eine Stunde später war die Aussichtsplattform wieder als solche zu erkennen. Dankeschön an Marco und seine Kinder für diese tolle Arbeit!

Plattform 1

Plattform 2

Plattform 3

Plattform 4

Plattform 5_jpg_nij4c72_partial

Bilder: Marco Jansen

One thought on “Marco hat mit Unterstützung seiner Kinder die Aussichtsplattform an der Storchennisthife wieder auf Vordermann gebracht

Hinterlasse eine Antwort

Wir speichern die Daten aus dem Formular, um angemessen auf Ihre Kommentare reagieren zu können.