Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht der NABU-Selfkant e.V.

Im Namen des NABU-Selfkant e.V. möchte ich mich für eure Hilfe, Verbundenheit, Treue, Einsatzbereitschaft, Unterstützung jeglicher Art, Liebe zur Natur… im letzten Jahr herzlichst bedanken. Der NABU-Selfkant hat schon ganz viel erreicht und wird dies auch weiterhin vorantreiben!

Rotkehlchen

Wir wünschen euch ein tolles und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr 2018. Wir würden uns auch dann wieder über eure treue Hilfe freuen.

Kopfweide

winter-2952290__480

Alles Liebe und Gute, bis zum Wiedersehen in 2018!

Thomas Henkens

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Nachbelichtet – Obstbäume in Form gebracht

Am 29. Februar arbeiteten Drittklässler von der Birgdener Schule der Begegnung gemeinsam mit ihrer Lehrerin Chantal Claßen in der Streuobstwiese des Geländes Aan d´r Heggeströper.

Besuch einer Wildvogelstation

Im März besuchte die Naturschutzjugend eine Wildvogelstation, wo sich Karen Buelles um verletzte oder aus dem Nest gefallene Vögel kümmert. Obwohl es zu dieser Jahreszeit