„Die Dinge, die wir sehen, sind dieselben Dinge, die in uns sind. Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben“ (Hermann Hesse)

Als mir heute die tollen Fotos („geschossen“ von Anja Timmers anl. einer Exkursion am 05.07.´13) zugeschickt wurden, wurde ich irgendwie an dieses Hesse-Zitat erinnert:

Hirschkäfer (vliegend hert) - Männchen

- Weibchen

d.h. auch im nächsten Jahr werden wir das Zitat wohl bestätigt finden !?

… und wer nicht solange warten kann, ist schon jetzt herzlich eingeladen:

Excursies over het vliegend hert op Vrijdag 12 juli om 20 uur vanaf de dorpsbrouwerij de Maar, Maar 2, Jabeek (NL – nahe Süsterseel).

Om 20 uur beginnen we met een power point presentatie over het vliegend hert met een pauze met de mogelijkheid om een drankje te gebruiken. Zonodig worden vragen beantwoord. Na de volledige presentatie gaan we met zijn allen het gebied in om het vliegend hert te bewonderen eventueel met fototoestel. De excursie duurt tot ongeveer 24 uur. Het vliegend hert is bij schemering het actiefst.

Tot dan.

Jos Vantilt (IVN Brunssum&Onderbanken).

Hinterlasse eine Antwort

Wir speichern die Daten aus dem Formular, um angemessen auf Ihre Kommentare reagieren zu können.