Vorfreude auf diverse „Leckereien im Gangelter Bruch“ war verständlich, aber leider doch wohl verfrüht und letztendlich (bisher) vergeblich …!?

nach rd. 3 Mon. Intensivstpfle im "Natuurhulpcentrum in Opgalabbek/B sollte/konnte unser sog. Mindergangeltstorch am 23.10. im Gangelter Bruch wieder ausgewildert werden; er konnte es in seiner Transportkiste schon nicht erwaten; wie es schließlich auslief in einem bald folgenden bericht!

nach rd. 3 Mon. Intensivstpflege im „Natuurhulpcentrum Opgalabbek“ (B) sollte/konnte unser sog. „Mindergangeltstorch“ am 23.10. im Gangelter Bruch wieder ausgewildert werden (zur Vorgeschichte s. in früherem Art.!); er konnte es in seiner Transportkiste nicht erwarten; wie es schließlich auslief in einem bald folgenden Bericht!

Hinterlasse eine Antwort